TBN-SUNRISE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TBN-SUNRISE

Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Ash^^
Gast




Bewerbung als Holy Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy Priester   Bewerbung als Holy Priester EmptyFr Apr 11, 2008 8:28 pm

So fangen wir mal an Very Happy
Meine Name ist Chris bin 18Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und so mit sind meine Onlinezeiten in der Woche zwischen 17.30Uhr - ca.00.00Uhr oda 01.00Uhr. Am Wochenende natürlich openend Very Happy

Mein ingame Char heißt Ashy und ist eine LvL70 Heal Priesterin.
Mein Equip besteht immom noch aus einem "bunten" Zusammenstellung aus Rare und Epic Healsachen.
Meine momentane HP/Mana betragen unbuffed 7762/10676, gebuffed is abhänig ob man mal einen Pala in der Gruppe hat der SDK buffed Razz^^

Ich bemühe mich momentan mein Equip noch weiter aufzubessern doch wie ihr es evtl. auch schon kennt rollt jeder im random Raid auf alles was man tragen kann Very Happy Da ist es egal ob ein Mage Heilerzeug needed oda ein Krieger "ausversehen" einen Healer Staff needed, weil er schon imma ma Staff trainieren wollte Very Happy

Mit Prequests gibts ja momentan die Probs mit diversen buggy Bossen bin ich auch auch bei und wenn es wieder geht werde ich so sofort zu ende bringen .

Achja ... zudem bringe ich schon Erfahrung von Blizzservern mit !!
Ich war dort ein LvL 70ger Healpala und weiß somit auch woe man den letzten rest aus einer Healerklasse kitzeln kann Very Happy

Ich kam dazu diese Bewerbung zu scheiben, weil ich nach der Suche einer guten Raidfähigen Gilde bin, wo auch sich die Member untereinander gut verstehen und es nicht nur "kidz" bzw komplette neulinge gibt Very Happy
Zudem war ich vor kurzem mit einem guten Priest von euch in einem Random FDS Raid und dort kamen wir ins Gespräch wo er mir dann später sagte das ich mich hier mal bewerben kann Very Happy (Sorry hab deinen Namen vergessen Very Happy laaaaange Nacht :-* Razz)

Hoffe auf eine Antwort
mFg Chris/Ashy
Nach oben Nach unten
Darkrain
Krieg´s Gott
Krieg´s Gott
Darkrain


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32

Bewerbung als Holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priester   Bewerbung als Holy Priester EmptyFr Apr 11, 2008 10:23 pm

Aufnahmestopp......
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heal priester
» Bewerbung ...
» Bewerbung Healpala
» Bewerbung Xivilai
» Bewerbung als Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TBN-SUNRISE :: Willkommen in der Gilde SUNRISE :: Bewerbung-
Gehe zu: