TBN-SUNRISE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TBN-SUNRISE

Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Xivilai

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xivilai
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 5:43 pm

Hi Sunrise,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich eine Raidaktive, Nette und Hilfsbereite Gilde suche.

Mein Name ist Patrick E., bin 16. Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Hamburger Gymnasiums.
Aus der Gilde kenne ich bereits einige, mit denen ich auch mal raiden war.
Baumkuschler und Bioheizung sind Klassenkameraden eines Kumpels von mir.
Außerdem kenne ich auch Atesch sehr gut, zwar nicht persönlich, aber verstehe mich mit ihm trotzdem.
Kann sein, dass ich noch mehr kenne, da es ja keine Übersicht aller Gildenmember irgendwo gibt.

Ich spiele derzeit einen Lvl 70 Magier mit fast full epic equip. Aber hier könnt ihr euch selber von meinem Equip ein Bild machen.
Die Karazhan Pre habe ich fertig, aber noch nicht die Hyjal/Bt Pre, da Vashj derzeit despawnt ist.
Also bei der Hyjal Pre muss ich nur noch Vashj töten und bei der Bt Pre bin ich gerade bei A'lar, wobei ich dass heute noch schaffen werde.

In der Woche bin ich meistens von 17.00-23.00Uhr online, wenn nichts dazwischen kommt. Am Wochenende, auch wenn ich nichts vor habe, ab 13.00Uhr bis 1.00Uhr (dazwischen sind natürlich ein paar Stunde Pause, also nicht dass ich 12 Stunden am Stück spiele Laughing )
TS2 ist vorhanden bzw. installiert und mein Mikro funktioniert auch Very Happy

Falls noch Fragen aufkommen, könnt ihr mich entweder ingame ansprechen, oder auch über ICQ und MSN.
ICQ: 471351816
MSN: agent-minimi@hotmail.de
Natürlich bin ich auch auf ein TS-Gespräch bereit, welches aber wenn möglich abends stattfinden sollte (18-21Uhr)

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Xivilai
Nach oben Nach unten
Druidika
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 6:24 pm

erst mal eine super bewerbung, aber du hast ja leider keine hyjal/bt pre aber das muss Quake entscheiden also ich würde dich nehmen!

mfg Druidika
Nach oben Nach unten
https://tbn-sunrise.forumieren.de
Xivilai
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 6:39 pm

Jo is schon blöd, dass ich die Pres noch nicht habe, aber ich bin gerade in FDS um Al'ar zu töten.
Dann muss ich nurnoch Vashj für die Hyjal und dann Winterchill für die Bt Pre töten.
Nur ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Vashj geht.
Manche sagen, dass Vashj nicht spawnt, weil man alle Bosse killen muss. Und Grauen aus der Tiefe geht nunmal nicht, glaube ich.
Manche sagen, Vashj geht...keine Ahnung was jetzt richtig ist.
Werd ich mal in den nächsten Tagen herausfinden Wink

Update: Al'ar getötet. Für Bt brauche ich nur noch Winterchill!!!
Nach oben Nach unten
Exade
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 9:00 pm

um dich gschwind aufzuklären: Soweit ich es mitbekommen hab, geht Vashj schon, blos man muss alle Bosse legen damit Vashj spawnt, dies ist aber nicht möglich da das Grauen aus der Tiefe nicht kommt, wenn man an der Stelle angelt und die Steuerkonsole auch nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Xivilai
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 9:23 pm

Exade schrieb:
um dich gschwind aufzuklären: Soweit ich es mitbekommen hab, geht Vashj schon, blos man muss alle Bosse legen damit Vashj spawnt, dies ist aber nicht möglich da das Grauen aus der Tiefe nicht kommt, wenn man an der Stelle angelt und die Steuerkonsole auch nicht funktioniert.

OK...dann geht Vashj, aber ich komm trotzdem nicht zu der, weil man ja nicht alle Bosse legen kann. Sad
Naja, ich hoffe dass wird in den nächsten Tagen gefixxt.
Nach oben Nach unten
Qu@ke
Krieg´s Gott
Krieg´s Gott
Qu@ke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 9:52 pm

dein Bewerbung gefählt mir ganz gut, aber das Problem wegen pres... Ich würde sagen wir müssen mit dir im TS noch reden, weil ich noch paar fragen zu dir habe. Heute kommen wir nicht dazu, was wir morgen auf jedem fall machen.


MfG Quake
Nach oben Nach unten
Xivilai
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai EmptySo März 30, 2008 10:13 pm

Qu@ke schrieb:
dein Bewerbung gefählt mir ganz gut, aber das Problem wegen pres... Ich würde sagen wir müssen mit dir im TS noch reden, weil ich noch paar fragen zu dir habe. Heute kommen wir nicht dazu, was wir morgen auf jedem fall machen.


MfG Quake

Ich werde da sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Xivilai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xivilai   Bewerbung Xivilai Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Xivilai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Healpala
» Bewerbung ...
» Bewerbung als Schamane
» Bewerbung als Holy Priester
» Bewerbung als Tank Warri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TBN-SUNRISE :: Willkommen in der Gilde SUNRISE :: Bewerbung-
Gehe zu: